Wir suchen Unternehmerinnen, die in Aachen, Düren, Heinsberg, Euskirchen in den letzten Jahren ein eigenes Unternehmen aufgebaut oder übernommen haben.
gruenderregion-aachen.de

News vom 25.04.2024Der VISIONplus Unternehmerinnenpreis 2024 startet

Unternehmerinnen unserer Region: Gestalten, Wachsen, Inspirieren

Die GründerRegion Aachen sucht Unternehmerinnen, die in Aachen, Düren, Heinsberg, Euskirchen in den letzten Jahren ein eigenes Unternehmen aufgebaut oder übernommen haben. Der VISIONplus – Unternehmerinnenpreis prämiert herausragende Leistungen von Unternehmerinnen.

Wer kann teilnehmen?
Unternehmerinnen aus allen Branchen, die bis zum 1. Januar 2022 Ihr Unternehmen gegründet oder ein bestehendes Unternehmen übernommen haben.
Als Unternehmerin sind Sie:

• Geschäftsführerin
  • Einzelunternehmerin
  • Freiberuflerin
  • Teil eines Unternehmerteams aus Frauen oder aus Frauen und Männern
  • oder Anteilseignerin von einem Unternehmen

Mitmachen können Unternehmerinnen aus allen Branchen – unabhängig von der Größe ihrer Unternehmen. Bei Teilnahme von Gesellschaften muss die Unternehmerin die Geschäftsführung innehaben und mit ihren Anteilen mindestens über eine Sperrminorität verfügen.

Die Teilnahme am VISIONplus Unternehmerinnenpreis ist kostenfrei, eine Abmeldung ohne Angaben von Gründen jederzeit wieder möglich.
Zur Teilnahme einfach den Teilnahmebogen auf ➜ www.gruenderregion.de herunterladen, ausfüllen und an uns senden. Fertig!

Ablauf, Chancen und Gewinne bei VISIONplus – Unternehmerinnenpreis 2024
Als Unternehmerin reichen Sie bis zum 05.07.2024 einen Wettbewerbsbeitrag ein. Anschließend wählt eine Jury aus allen Wettbewerbsbeiträgen die sechs besten
Unternehmerinnen als Nominierte aus. Diese sechs dürfen dann vor unserer Hauptjury pitchen, um drei Gewinnerinnen zu ermitteln.

Wir laden alle Teilnehmerinnen, Presse und Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft zur Prämierungsfeier am 01.10.2024 ein. Die nominierten sechs besten
Teilnehmerinnen können hier ihre Geschäftsidee live mit einem kleinen Messestand präsentieren. Als Höhepunkt der Prämierungsfeier küren wir drei Gewinnerinnen. Sie erhalten Geldpreise in Höhe von 4.000, 2.000 und 1.000 Euro. Darüber hinaus begleitet die GründerRegion den VISIONplus – Unternehmerinnenpreis in der Presse und bei Social Media. So bieten wir unseren Teilnehmerinnen die Chance, ihre Geschäftsideen einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Info: Der VISIONplus Unternehmerinnenpreis 2024 wird veranstaltet von der GründerRegion Aachen, Theaterstr. 6 – 10, 52062 Aachen, Tel.: +49 241 4460-350, Ansprechpartner: Patrick Paulus, E-Mail: info@gruenderregion.de.

visionplus_footer_1520px