Bitte lesen Sie die Hinweise zum Haftungsausschluss und Datenschutz sorgfältig durch. Wenn Sie den Bedingungen zugestimmt haben, werden Sie zur Registrierung weitergeleitet. Bitte merken Sie sich Ihr selbstgewähltes Passwort, denn es wird nicht auf dem FormularServer gespeichert. Wenn Sie einmal registriert sind, benutzen Sie bitte das Benutzer-Login. So gelangen Sie nach Eingabe Ihrer Zugangsdaten direkt zu Ihren Formulareingaben.

Hinweis zum Haftungsausschluss

Als Interessenvertretung ihrer Mitgliedsbetriebe verfolgt die Handwerkskammer Aachen den Anspruch, dass die im FormularServer NRW aufgeführten Informationen und Daten immer aktuell, richtig und vollständig sind. Sie übernimmt jedoch keine Haftung für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der angebotenen Informationen und Daten.
Für den Inhalt und Umfang ihrer Angaben sowie die Art der Darstellung sind die Existenzgründer allerdings selber verantwortlich. Die Unterstützung durch den FormularServer spricht die Existenzgründer nicht frei von der Pflicht, die gesetzlichen Vorschriften einzuhalten. Die Handwerkskammer Aachen haftet nicht für Schäden, die durch eine unkorrekte Bearbeitung der Gründungsformalitäten zu Stande kommen. Der Haftungsausschluss verliert seine Gültigkeit, falls Vorsatz, grobe Fahrlässigkeit oder die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten) seitens der Kammer vorliegen.

Hinweis zum Datenschutz

Die im FormularServer erhobenen Daten sind ausschließlich Ihnen zugänglich und werden automatisch nach 3 Monaten gelöscht. Die Handwerkskammer Aachen hat keinen Zugriff auf die Daten. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben. Die Verbindung zum Server des FormularCenter erfolgt mit einer 128-Bit-SSL-Verschlüsselung, so dass Ihre Daten vor einer Ausspähung durch Dritte sicher sind. Durch Anklicken des unten stehenden Links erkläre ich, den Hinweis zum Datenschutz und zum Haftungsausschluss zur Kenntnis genommen zu haben und willige in die oben angegebene Verarbeitung und Übermittlung meiner personenbezogenen Daten ein.

Ich stimme den obigen Bedingungen zu