Ab sofort informieren wir Sie auch per WhatsApp über die neueste Ausgabe. Melden Sie sich für den praktischen Smartphone-Service gleich an!
© handwerk.de

Infos für Betriebe

Newsletter für Betriebe abonnieren und Teil der Kampagne werden!

Imagekampagne News

Ab sofort informieren wir Sie auch per WhatsApp über die neueste Ausgabe. Wenn Sie sich für den praktischen Smartphone-Service anmelden möchten, klicken Sie einfach auf den nachfolgenden grünen Button.

Immer Top informiert per Whatsapp - erhalten Sie alle Neuigkeiten direkt auf Ihr Smartphone!

So funktioniert's:

1. Auf dieser Seite, aber auch auf handwerk.de/infosfuerbetriebe/anmeldung befindet sich der Anmelde-Button für den WhatsApp-Dienst (am unteren Seitenende).
  2. Beim Klick auf den Button erscheint eine Handynummer. Diese speichert der Interessierte unter seinen Kontakten ab.
  3. Der Nutzer sendet eine WhatsApp-Nachricht an den „Infos für Betriebe“-Kontakt mit dem Inhalt „Start“.
  4. Daraufhin bekommt er umgehend eine Bestätigungsnachricht für seine Anmeldung.
  5. Erscheint die nächste Ausgabe, wird der Nutzer nun per WhatsApp-Nachricht darüber informiert.

Viel Spaß beim Lesen der 7. Ausgabe der „Infos für Betriebe“.

Lust auf mehr Lesestoff? Hier geht's zum Archiv, mehr lesen

Info: Die „Infos für Betriebe“ zeigen Handwerksbetrieben seit Frühjahr 2017, wie sie von der Imagekampagne direkt profitieren können. Das Informationsangebot enthält unter anderem alltagstaugliche Tipps zu Digitalthemen und Anregungen für effektive Eigenwerbung mit Materialien der Imagekampagne. Daneben stellen die „Infos für Betriebe“ auch aktuelle Aktionen des Handwerks vor, bei denen Betriebe aktiv mitmachen können. Die nächste Ausgabe der „Infos für Betriebe“ erscheint voraussichtlich Mitte März 2018.

Weitere Informationen unter handwerk.de/infosfuerbetriebe.