job-speed-dating
kolping-bildung-deutschland.de

News vom 04.09.2024Job-Speed-Dating Tivoli Aachen

Arbeitgeber mit Stellenbedarfen für Arbeits- und Ausbildungsstellen gesucht!

Kürzen Sie das langwierige Vorstellungsverfahren ab. Verschaffen Sie sich in wenigen Minuten einen Überblick über potentielle Bewerber/innen.

Job-Speed-Dating
 am 09.10.2024
 TIVOLI Aachen, Krefelderstr. 205, 52070 Aachen

Möchten Sie schnell qualifizierte Bewerber:innen finden?
Dann präsentieren Sie Ihr Unternehmen beim Job-Speed-Dating. Hierzu laden wir Sie herzlich ein!

Arbeitgeber aus allen Branchen mit Stellenbedarfen sind angesprochen!

Was erwartet Sie?
Am Durchführungstag haben Sie die Möglichkeit, mit hochmotivierten Arbeitssuchenden ins Gespräch zu kommen.
Die gut vorbereiteten Bewerber/innen haben so die Chance, Sie in einem 10-minütigen-Gespräch von ihren Stärken und Kenntnissen zu überzeugen und eine Kurzbewerbung abzugeben. Dieses Bewerbungsverfahren bietet Ihnen ein hohes Maß an Effizienz. Sie bekommen schnell und unkompliziert einen Eindruck von den Bewerber/innen und können dann entscheiden, wen Sie näher kennenlernen möchten.

Während der gesamten Veranstaltung stehen die Teams von Kolping Bildung Deutschland, der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter zur Verfügung.

Warum Job-Speed-Dating?
Wir sind uns sicher, es lohnt sich immer für Ihr Unternehmen am Job-Speed-Dating teilzunehmen – selbst wenn Sie nur eine oder zwei Stellen zu besetzen haben. Denn über das reine Recruiting hinaus hat das Job-Speed-Dating noch einen weiteren Nutzen für Ihr Personalmarketing: Indem Sie vor Ort als aktiver Arbeitgeber auftreten und sich auf der mit Ihrem Firmenprofil vorstellen, präsentieren Sie sich einem großen Personenkreis: Sie zeigen Bewerber/innen, was Sie zu bieten haben und erweitern nebenbei Ihr Netzwerk.

Wir würden uns freuen, Sie als Partner ankündigen zu dürfen. Selbstverständlich ist die Teilnahme für Sie kostenlos und für Ihr leibliches Wohl wird auch gesorgt sein. Genaue Details über den Ablauf erhalten Sie zeitnah nach Ihrer Anmeldung!

Ihr Kontakt aus dem Team Job-Speed-Dating:
E-Mail: info@kolping-bildung-deutschland.de