E0802 Video-App neu
play.google.com/store/apps

News vom 12.07.2024App für professionelle Videos

Imagekampagne erweitert Angebot

Berlin. Die große Imagekampagne des Handwerks zündet die nächste Stufe und jetzt sind Sie als Handwerksbetriebe gefragt, dem ganzen Land zu zeigen, dass es Zeit zu machen ist. Dafür gibt es die neue App „Handwerk Video“ für Android und iOS. Mit dieser App können Sie mühelos professionelle Videos drehen, um sich und Ihren Betrieb optimal vorzustellen.

Das Beste daran: Sie müssen das Video nicht selbst bearbeiten. Die App übernimmt Schnitt, Farbkorrekturen, Soundoptimierung und mehr. Anschließend ergänzt die App Ihr Video um Elemente aus der Imagekampagne, sodass alle Videos ein einheitliches Erscheinungsbild haben.

Die erstellten Videos stehen Ihnen für Ihre Werbung zur Verfügung: sei es in Social Media, auf Ihrer Webseite oder bei Messeauftritten. Zeigen Sie, was in Ihrem Handwerksbetrieb steckt – mit der „Handwerk Video“-App!