Kurse + Lehrgänge BGZ SimmerathKurse + Lehrgänge

Zimmerer, AMH
www.amh-online.de

In allen Bereichen der Bautechnik sind in den letzten Jahren die Anforderungen an Betriebe enorm gestiegen. Eine Betriebsführung ohne fundiertes Wissen ist daher oft nicht möglich. Selbst gestandene Handwerksmeister müssen sich stetig weiterbilden, da sich Materialien, DIN-Normen und technische Vorschriften ständig verändern.

Unser Kursangebot reicht von Spezialschulungen zum Thema Asbest über Lehrgänge für Dachdecker bis hin zur CNC-Fachkraft für Tischler:

Asbest
Befestigungstechnik
Technisches Freihandzeichnen

Anmeldung und Beratung:
Handwerkskammer Aachen
Weiterbildungsberatung
Tempelhofer Straße 15-17
52068 Aachen
weiterbildung@hwk-aachen.de
Anfahrtsskizze BGE Aachen
Allgemeine Teilnahmebedingungen

Servicezeiten:
Mo - Do: 8 - 16 Uhr,  Fr: 8 - 12 Uhr

Parken: Es steht Ihnen eine ausreichende Zahl an Parkplätzen auf unserem Gelände zur Verfügung.

Lassen Sie sich Fördergelder nicht entgehen, wenn Sie sich für eine Qualifizierung entscheiden! Dafür ist es jedoch wichtig, dass Sie sich vor Lehrgangsbuchung von uns über die wichtigstenFördergelder beraten lassen.